Unterstufenkonzert

230611 Unterstufenkonzert

Wir freuen uns sehr, alle Mitglieder der Schulfamilie ganz herzlich zu unserem Unterstufenkonzert am Dienstag, den 27. Juni 2023 in die B-Bau-Aula des Welfen-Gymnasiums Schongau einladen zu dürfen. Beginn ist bereits um 19.00 Uhr, Ende ca. um 20.15 Uhr – ohne Pause und ohne Eintrittskarten bei freiem Eintritt.

Es erwartet Sie ein buntes Sommerprogramm des Unterstufenchors, der »Musik mit Freunden« und Solisten des Welfen-Gymnasiums sowie den »Jungen Streichern« des WGS und der Musikschule Pfaffenwinkel e.V.

In dem Konzert werden neben dem geisterhaften Kurzmusical »Villa Spooky« auch Klassiker wie »Danny Boy«, »Always Look on the Bright Side of Life«, Andrew Lloyd Webbers »Memory« und Georg Friedrich Händels »Wassermusik« zu hören sein.

Die Darbietenden, die wie immer sehr viel Mühe investiert haben, würden sich über ein großes Publikum sehr freuen.