Einladung zum besinnlichen Adventskonzert

am 7.12.22 um 19.30 Uhr in der Kirche »Verklärung Christi«

221207 AdventskonzertDie Schulgemeinschaft des Welfen-Gymnasiums Schongau, insbesondere aber die Ensembles und Musiklehrer der Schule und der Musikschule Pfaffenwinkel e.V. – darunter ein Blechbläserquintett, die Irish Folk Band »Rowan Tree Hill«, der Unterstufenchor, die Spezialchöre 7/8, der Schulchor, die »Jungen Streicher« und das Jugendsinfonieorchester - laden alle Schüler, Eltern und Freunde des Gymnasiums herzlich zu einem besinnlichen Adventskonzert am Mittwoch, den 7.12.22 in der Kirche »Verklärung Christi« ein. In dem Konzert, das um 19.30 Uhr beginnt, werden neben »Gabriel’s Oboe« von Filmmusiklegende Ennio Morricone und dem bekannten Popsong »Let it Snow« von Jule Styne auch Stücke des britischen Komponisten John Rutter zu hören sein.

Die Darbietenden, die wie immer sehr viel Mühe investiert haben, würden sich über ein großes Publikum sehr freuen.

(Christiane Treib)