Vorstellung der Courage-Coaches

Wir sind Sophia Gottwald und Carina Resch aus der Klasse 9c (Schuljahr 2019/20).Wir haben in der Akademie für politische Bildung in Tutzing unsere Ausbildung zum Courage-Coach gemacht und möchten uns nun hier an der Schule vorstellen, damit ihr uns alle kennt.

Falls ihr Probleme in der Schule, Klasse, oder mit den Lehrern habt, könnt ihr gerne zu uns kommen. Wir helfen euch gerne!

Wir haben in den zwei Tagen viel zum Thema Schule mit Courage - Schule ohne Rassismus, Diskriminierungen, Mobbing und Ausgrenzung gelernt und können euch durch viele Spiele und andere Gruppenarbeiten weiterhelfen und hoffentlich eure Klassenprobleme lösen!

Wir freuen uns, wenn wir euch helfen können und uns in der Schule einbringen können! Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht so viele Probleme habt, aber wenn doch, sind wir jederzeit für euch da!

Schreibt uns einfach per E-Mail an.

E-mail Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sophia Gottwald und Carina Resch